Martin Luther Gymnasium Eisenach

Edentals setzte die Seiten des Martin-Luther-Gymnasiums in Eisenach, einer Schule in Trägerschaft der Evangelischen Schulstiftung in Mitteldeutschland um. Es wurde ein Content-Management-System eingesetzt.

Die Umsetzung

Die Entwicklung der Seiten des Martin Luther Gymnasiums Eisenach erfolgte unter Verwendung eines CMS Systems. Das Design wie auch die Integration des erstellten Designs in das CMS erfolgten durch EMentals.

Da vor allem die Schüler des Gymnasiums medial sehr progressiv eingestellt sind, war es besonders wichtig ein Responsive Design zu erstellen. Die Schüler verwenden zum Zugriff vor allem Mobile Geräte eine dem Medium entsprechende Darstellung ist daher zwingend erforderlich.

Die Integration der Sozialen Netzwerke, allem voran Facebook und Twitter wurden ebenfalls umgesetzt.

MLG Projekt

So wirkt die Martin Luther Gymnasium Seite auf einem Notebook